Masha Ibeschitz Impact

Impact

So steigern Sie Ihren Unternehmenserfolg durch wirksame Mitarbeiterentwicklung

Mitarbeiterentwicklung ist keine Hexerei. Mit einigen Coaching-Grundlagen, die sich jede Führungskraft aneignen kann, können Sie Ihre Mitarbeiter Schritt für Schritt zu Top-Performern entwickeln. In meinem neuen Buch „Impact“ zeige ich, wie Coaching im Businessalltag wirklich funktioniert. Nicht etwa nur für Berater und Coaching-Profis, sondern für alle, die agil führen und schnell positive Impulse geben möchten.

In zehn Kapiteln beleuchtet „Impact“ die Grundlagen des Einsatzes von Coaching-Tools in der Mitarbeiterentwicklung. Und beantwortet dabei Fragen wie:

  • Was bringen Coaching-Gespräche?
  • Was genau ist Coaching und was nicht?
  • Was sind Anlässe für Coaching?
  • Wer ist coachbar?
  • Wie triggern Sie eine Lösung?
  • Wie arbeiten Sie mit Fragen?

Anhand von Storys und Erfahrungen aus meiner Coaching-Praxis gebe ich Tipps, die in der internationalen Businesswelt Bestand haben und praktisch umsetzbar sind. Als Leser profitieren Sie von vielfältigen Take-Aways, die immer so knapp wie möglich und so ausführlich wie nötig dargestellt sind. Info-Kästen und Zusammenfassungen der wichtigsten Punkte runden jedes Kapitel ab und bieten Ihnen nicht nur einen schnellen Überblick über einzelne Themen, sondern zudem den optimalen Begleiter auf Ihrem Weg zu mehr Unternehmenserfolg durch wirksame Mitarbeiterentwicklung.

Bestellen Sie „Impact“ gleich oder lesen Sie in die Leseprobe rein:

Masha Ibeschitz Impact

 

Auch in meinen interaktiven Vorträgen dreht sich alles um Impact, Mitarbeiterentwicklung, Unternehmenserfolg und Reflexion – gerne habe ich mein Buch „Impact“ hierbei auch im Gepäck. Sprechen Sie mich direkt an:

 

Sie sind Journalist, Redakteur, Blogger o. Ä.? Schreiben Sie eine Mail mit Ihrer Versandadresse und der Zeitschrift/Zeitung, der Sendung, dem Portal etc., für das Sie tätig sind, und erhalten Sie ein kostenfreies Rezensionsexemplar.

Masha Ibeschitz Impact

IMPACT

Develop Your People – Enhance Your Company's Success

People development isn't rocket science. With a few coaching fundamentals any executive can learn, you can gradually develop your people into top performers. My new book "Impact" explains how coaching works in day-to-day business – not only for consultants and coaching pros but for anyone interested in agile leadership and effective, positive guidance.

In ten chapters, "Impact' sheds light on how coaching tools can be used to develop employees’ potential. The book answers questions such as

  • What is the value of coaching discussions?
  • What exactly is coaching – and what isn't it?
  • What are appropriate occasions for coaching?
  • Who is coachable? How can you trigger solutions?
  • How to work with questions?

Based on real-life stories and experiences from my own coaching practice, I provide tips that have proven helpful in the international business arena. As a reader, you benefit from a range of take-aways, each presented as briefly as possible and as extensively as necessary. Chapters are rounded off by info boxes and summaries of key points, offering both a quick overview of specific concepts and effective guidance along your way towards greater company success through effective people development.

Order your copy of "Impact" now – or read an excerpt first:

Masha Ibeschitz Impact

Impact, people development, corporate success, and reflection are key topics of my interactive keynote speeches, and I'm always happy to bring my book for discussion. Contact me for further details:

You're a journalist, an editor, a blogger, a publisher? Mail me your shipping address as well as the name of the paper/magazine, TV format, internet portal, or other publication you work for, and I'll be happy to send you a review copy.